2016-02-16h007

Mike Harris 
Warum musste Cory sterben?
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann Verlg o.H.G. | Marl-Hüls [um 1966]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheMike Harris 
verlags-nr1053
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2534 | 000K


"Als Cory Hunter in San Diego ermordet wurde, kümmerte sich um den Fall nicht nur die City Police. CIA war an dem Mord mehr interessiert als alle anderen. Es schickte Mike Harris und Fred Krueger nach San Diego. Die beiden Freunde hatten den strikten Auftrag, vollkommen geheim zu arbeiten und nicht aufzufallen.
Cory Hunter war Sekretärin in einem der vielen Betriebe in San Diego gewesen, die für die Marine arbeiten. Cory besaß eine nette und sehr hübsche Freundin: Gloria West. Und dieser Freundin hatte Cory wahrscheinlich ein paar Worte zuviel erzählt.
Mike Harris, der sich um Gloria West kümmerte, vermutete gleich, daß auch Gloria West würde sterben müssen. Sie wußte entschieden zuviel.
Nach einem Tag in San Diego waren Mike Harris und Fred Krueger in einen riesigen Spionagefall verwickelt, mußten einen harten und verbissenen Kampf ausfechten, um wenigstens das Leben Gloria Wests zu retten. Und es gab nicht eine Sekunde, in der ihr eigenes Leben nicht hundertfach bedroht war." {Klappentext}