2016-02-16h012

Red Harris
Letzte Chance
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatHilda-Verlag Rudolf Storck KG | Osnabrück 1959
Pappe/Supronyl - 8° - 288 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz- .
nachweis / katINT | IBL1 2539 | 000K


"Erst zwei Kriminalromane sind von RED HARRIS auf dem deutschen Büchermarkt erschienen, und schon ist sein Name überall in den Büchereien und bei den Freunden des modernen Kriminalromans ein Begriff!
Rasant, modern, hart und packend, mitunter mit einem bissigen, trockenen Humor ist auch der hier jetzt vorliegende dritte Roman des jungen Autors geschrieben. Auch dieses Buch wird seine Leser in einer selten erlebten Weise mitreißen.
Leute, die etwas davon verstehen, prophezeien diesem Autor eine Karriere, wie man sie bei Kriminal* Schriftstellern höchstens alle 25 Jahre einmal erlebt. Einen RED HARRIS lesen und ihn am Abend beginnen: das bedeutet eine unruhige, schlaflose Nacht. Sie sind gewarnt!" {Klappentext}