2016-02-18h016

Hanns Hart
Mörder sterben nicht im Bett

untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatMerceda-Verlag Albachten bei Münster [um 1963]
Pappe/Supronyl - 8° - 247 S.
reiheAtoll - Hanns Hart, 83
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-   
nachweis / katINT | IBL1 2593 | 000K


"Roger Doray war schon immer ein schwieriger Junge. Jetzt hat der verwöhnte Sohn eines millionenschweren Vaters eine neue fixe Idee. Er will nach China auswandern. Aber sein Koffer ist eine > Kleinigkeit zu groß, schätzt Mister Jack Hurt. Und schon bringt der raffinierte Detektiv den Koffer zum Platzen. Aus dem Riß blickt das ruchlose Verbrechen. Wer steckt dahinter? Es gibt mehr Alibis als Verdächtige, und eine Explosion im Hause der schönen Töchter Do-rays gibt den Auftakt zu einem dunklen Reigen von Spekulationen und Kombinationen. Noch immer ist die Erfahrung der Kriminalisten größer als die der Außenseiter der Gesellschaft. Das ist gut so, denn das bringt den härtesten Gesetzesbrecher zu Fall. Dieser Roman ist eine Sensation für den Liebhaber knisternder Spannung!" {Klappentext}