2016-03-05h034

Steve C. Harding
Die tödliche Hand
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatRekord Verlag | Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl / Pappe - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Sein Name war Lee Buckley, und es begann damit, daß sein Großvater von der Banditenhorde eines Weidepiraten getötet wurde. Da schoß in ihm der gerechte Zorn empor. Er beschloß, das damals gesetzlose County von der Willkür des Mordgesindels zu befreien.
Lee Buckley suchte und fand einen Verbündeten, den harten Kopfgeld Jäger Yank Bayard, dessen Name von allen Desperados gefürchtet wurde, weil er sie jagte und dem Gesetz auslieferte. Und Bayard erkannte sofort, daß der junge Lee Buckley ihm als Revolvermann ebenbürtig war.
Gemeinsam nahmen sie den Kampf gegen den Weidepiraten und seine Banditenhorde auf..." {Klappentext}