2016-03-02h002

Lucky Hello
... abserviert
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatMerceda Verlag | Albachten bei Münster/Westf. [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2667 | 000K


"Großalarm bei F. B. I., als einige, in Zusammenhang stehende Gewalt* taten die Vorbereitung eines großen, internationalen Verbrechens befürchten lassen l Der berühmte F. B. I.-Agent Lucky Hello und seine Kollegin Mary-Ann Miller, die sich mit diesem Fall beschäftigen sollen, merken schon bald, daß sie es dieses Mal mit Verbrechern von besonders großer Intelligenz und Kaltblütigkeit zu tun haben. Besonders Mary-Ann Miller, der die Hauptaufgabe bei der Bekämpfung der raffiniertesten Kidnapper, die die Kriminalgeschichte kennt, zufällt, weiß, wie leicht es möglich werden kann, daß man sie abserviert!
So wird der Leser dieses nervenaufreibenden Kriminalromans bis zum Schluß um Lucky Hello und Mary-Ann Miller zittern, deren Leben keinen Pfifferling mehr wert zu sein scheint." {Klappentext}