2016-03-02h012

Lucky Hello
... eiskalt
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatMerceda Verlag | Albachten bei Münster/Westf. [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 2677 | 000K


"„Dazu gebe ich mich nicht her!" sagt Larry Byers, als ein gewisser George Taft ihn bittet, gestohlene Juwelen umzuschleifen. Das Syndikat, welches hinter George Taft steht, gibt aber nicht nach und kidnappt Byer's Kinder Tom und Janet, um dem Diamantenschleifer so seinen Willen aufzuzwingen. Unter dem Druck des Kindesraubes erklärt sich Byers bereit, den Gangstern den gewünschten Dienst zu leisten. Doch dazu kommt es nicht mehr, denn nun überstürzen sich die schrecklichen Ereignisse. Es wird eingebrochen, geraubt und gemordet. Polizisten werden unter Druck gesetzt und Verbrecher bekämpfen sich gegenseitig bis aufs Messer. Und inmitten dieses Wirrwarrs aus Schrecken und Gewalt steht wieder einmal der gefürchtete Gangsterjäger
LUCKY HELLO
der die lebensgefährliche Aufgabe hat, Recht und Ordnung durchzusetzen. Und er weiß, daß er nur zum Erfolg kommen kann, wenn er genauso vorgeht, wie seine erbarmungslosen Gegner, nämlich eiskalt... !" {Klappentext}