2016-03-04h004

Lucky Hello
... undurchsichtig
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatMerceda-Verlag | Albachten bei Münster [1964]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL 2696 | 000K


"Von Julian Grovenor weiß man, daß er unter allen Umständen Gouverneur werden will. Von Clark Wilson nimmt man an, daß er der treu ergebene Freund Grovenors sei. Als aber im Hause des zukünftigen Gouverneurs einige gräßliche Dinge passieren, weiß niemand mehr, was er von Grovenor und Wilson nun wirklich halten soll. Der berühmte FBI-Agent Hank Holloghan alias Lucky Hello wird eingeschaltet, und auch für ihn wird es schwer sein, Licht in das Dunkel dieses geheimnisvollen Falles zu bringen. So muß denn Lucky Hello seine ganze Erfahrung, Zähigkeit und Kaltschnäuzigkeit einsetzen, wenn er die Urheber eines grauenvollen Kriminalfalles, der bis zuletzt undurchsichtig bleibt, überführen will." {Klappentext}