2016-03-06h038

Rolf Hermes
Yasmine
untertitel[Abenteuer]Roman
original-
bibdatHermann Borgsmüller Verlag | Münster [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 268 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz
nachweis / katINT | 000A


"Auf Anraten seines Chefs fliegt Redakteur Rene Harders nach der Südsee, um seinen Urlaub dort zu verbringen. Der letzte Besuch galt seiner Freundin Dolly, ein typisch extra vagantes american Girl. Im Flugzeug lernt er Elena kenn'en und ihre Freundin Kay. Elena ist genau das, was er schon immer sucht.
Die beiden Freundinnen sind einem Mädchenhändler in die Netze gegangen. Und Sydwell, der Boß eines besseren Bordells versteht 'es auch Harders zu täuschen, als dieser bis zu ihm vorgedrungen ist und sich nach Elena erkundigt. Harders wurde in den Glauben versetzt, als sei Elena freiwillig bei Sydwell. Enttäuscht fährt er nach einer kleinen Südseeinsel. Hier imponiert ihm Yasmine, das Hulakind. Mit ihrer reinen Natürlichkeit bricht sie den Panzer um Harder. Und doch kann Harder Elena nicht vergessen.
Gelingt es Harder Elena zu befreien?
Leicht plaudernd und doch voller Spannung serviert Ihnen hier Rolf Hermes ein wahres Meisterwerk, das auch Sie mitreißen wird in seiner großen Gestaltungskraft." {Klappentext}