2016-03-14h004

Hermann Hilgendorff
Heiss wie die Hölle
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatBalowa-Verlag | Balve i. W. [1961]
Pappe/Supronyl - 8° - 269 S.
reiheInspektor Percy Brook
verlags-nr269
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 3230 | 000K


"Schüsse peitschten über das Dach. Inspektor Percy Brook wagte ein gefährliches Spiel. Es war ihm gelungen, den „Fuchs" zu stellen. Doch er unterschätzte die Gerissenheit dieses gefährlichen Verbrechers. Plötzlich befand sich der Inspektor in einer Falle.
Inzwischen war der Kriminalreporter Davis Crew auf der Suche nach einer bestimmten Zeitschrift. Er hatte einen Sechsten Sinn für Sensationen. Anders ließ es sich nicht erklären, daß er diese seltsame Spur verfolgte. Vorsichtig drang er in die Villa ein. Aber es braute sich bereits unbemerkt eine riesige Gefahr zusammen. Oder war es möglich, daß ..."{Klappentext}