2016-03-14h021

Hermann Hilgendorff
Mord in Loge 2
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatBalowa-Verlag | Balve i. W. [1961]
Pappe/Supronyl - 8° - 271 S.
reiheInspektor Percy Brook
verlags-nr253
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 3247 | 000K


"Das Kind des zweifelhaften Schauspielers Jackson Hamilton ist entführt worden. Aber ist es auch die Wahrheit? Auf jeden Fall stürzen sich die Zeitungen auf diesen Fall. Ein toller Wirbel entsteht. Die sensationshungrige Menge will den schwergeprüften Vater auf der Bühne sehen. Hamiltons Name gewinnt an Wert. Er wird zum Liebling der Massen. Inspektor Brook hat jedoch seine eigenen Gedanken, Er traut dem Schauspieler >nicht. Ein fremder Mann wird plötzlich in der Loge neben dem Inspektor ermordet. Das ist der Auftakt zu einem weiteren, glänzend gestalteten Kriminalroman." {Klappentext}