2016-03-15h019

Hermann Hilgendorff
Sieben gegen Alle
[aussen: 7 gegen Alle]

untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatBüffel-Verlag Waltraud Müller-Hilgendorff | Schwabach [1953]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reiheInspektor Percy Brook
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notizbearbeitet von Rolf Müller-Hilgendorff
nachweis / katINT | IBL1 3278 | 000K


"Sieben Amerikaner, jung, reich, gut erzogen und mit einer mehr als gewöhnlichen Intelligenz sagen aus reinem Sensationshunger der Polizei den Kampf an.
Nach gründlicher Vorbereitung und Studien in allen Ländern beginnen sie ihre verbrecherische Laufbahn.
Die Polizei scheint machtlos zu sein. Aber bald werden sie gefaßt und in einem Sensationsprozeß zum Tode verurteilt.
Doch kurz vor ihrer Hinrichtung bricht der 2. Weltkrieg aus und von diesem Tage an ereignen sich die tollsten Dinge.
Tote scheinen'wieder auferstanden zu sein, und diesmal ist es Scotland:Yard in London,der die Prankenschläge des 'Todesteam' zu spüren bekommt.
Inspektor Percy Brook weiß sehr gut, daß er diesmal einer ganz anderen Klasse von Verbrechern'gegenübersteht als bisher. Der„Yard" kommt nicht mehr zu r Ruhe und Inspektor Brook hat das Gefühl, gegen Windmühlenflügel zu kämpfen.
Es scheinen Tote zu sein, gegen die er kämpft, aber sie bevorzugen die Waffen der Lebenden: Revolver, Dynamit und Gas.
Inspektor Brook steht einen mörderischen Kampf mit diesen so gefährlichen Toten durch.
Wie er dann doch noch Sieger bleibt über die „Todes-team", das lesen Sie in dem neuen atemraubenden und spannungsgeladenen Percy Brook - Roman, Sieben gegen Alle" {Klappentext}