2016-04-01h010

Britta Holden
Das Schicksal entscheidet
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlagsbuchhandlung Georg Wiesemann oHG | Wuppertal [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 238 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


"Am Kilometerstein 317 liegt in der Nacht ein zertrümmerter Wagen. Daneben eine verletzte Frau: Lys Williams. Was ist geschehen? Handelt es sich nur um einen gewöhnlichen Unfall, wie wir ihn täglich aus den Zeitungen kennen?
Gert Holten, ein junger Architekt, findet die Blutüberströmte — es ist seine Verlobte.
Dieser spannende Roman von Britta Holden, den man mit stockendem Atem liest, behandelt ein Thema, das jedem von uns täglich als Lebenspensum gestellt werden könnte. Ist wirklich die Untreue ein Bazillus unserer Zeit? Kennen wir nur noch Egoismus? Habsucht? Eigensinn?
Der vorliegende Roman ist eine ergreifende Geschichte unserer gehetzten Tage, die so hart sein können, aber in denen man auch das findet, das alles verklärt — Liebe." {Klappentext}