2016-04-02h009

Karin Holger
Die Fremde im Schloss
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatFalter-Verlag | Viersen [s.a.]
Pappe/Supronyl  - 8° - 267 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DNB | 000F


"Drunten im Dorf munkelte man allerlei über 'Die Fremde im Schloß'. Anita von Frering hatte es wahrhaftig nicht leicht, sich mit ihrem siebenjährigen Sohn Ralf durchs Leben zu kämpfen. Beide waren erst nach vielen Jahren Zwangsaufenthalt im Osten nach Deutschland gekommen. Ralfs Vater aber war in den Nachwirren des Krieges verschollen und dann von seinem Zwillingsbruder für tot erklärt worden.
Als Anita von Frering Zuflucht auf Schloß Sommerberg suchte, stand ihr plötzlich der Zwillingsbruder des geliebten verschollenen Mannes gegenüber. Fassungslos starrte sie ihn an, denn er glich seinem Bruder bis in alle Einzelheiten.
Hans Sommer erfuhr nun Anitas Schicksal. Er verliebte sich sofort in sie. Diese Leidenschaft war so groß, daß er alles daran setzte, um sie zu seiner Frau zu machen. Doch sie glaubte an die Rückkehr des verschollenen Geliebten." {Werbetext}