2016-05-12i023

Iris
Tu es für dein Kind, Ariane
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag | Gertenbach [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Ariane steht nach dem Tode ihres Vaters ganz allein in der Welt.
Als der elegante, aber leichtlebige Rolf Morlock um sie wirbt, öffnet sie ihm ihr Herz und wird seine Braut.
Ariane ahnt nicht, daß es für Rolf nur ein Spiel ist. Nur Rolfs Bruder Michael erkennt es. Aber er schweigt dazu. Er glaubt sich Rolf unterlegen, obwohl er Ariane vom ersten Augenblick an tief und innig liebt.
Eines Tages ist Rolf verschwunden. Ariane ist verzweifelt, spürt sie doch, daß sie ein Kind von Rolf unter dem Herzen trägt.
Da bittet Michael das verzweifelte Mädchen, seine Frau zu werden.
Für Michael geht ein Traum in Erfüllung, und auch Ariane lernt den zuverlässigen und ernsten Michael lieben.
Als der kleine Junge geboren wird, ist ihm Michael der liebevollste Vater, als wäre es sein eigenes Kind.
Da kommt Rolf zurück. Noch ahnt er nichts. Doch als er Arianes Kind begegnet, schöpft er Verdacht. Und rücksichtslos dringt er nun in ihre Ehe ein.
In Ariane ist alles Gefühl für Rolf verblaßt. Sie liebt Michael, nur ihn.
Da kommt es zur Katastrophe, die diese drei Menschen in ihren Strudel reißt.
Wie das Schicksal die Verstrickung löst, das erzählt unsere beliebte Autorin Iris wahrhaft packend und ergreifend in diesem außergewöhnlich spannenden und mitreißenden Roman." {Klappentext}