2016-05-12i028

Iris
Verlorenes Glück
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag | Gertenbach [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Der schönste Tag sollte es sein für Claudia, und wurde ihr schlimmster — ihr Verlobungstag. Mark Thomsen, der Oberarzt ihres Vaters, war gekommen, sie als seine Braut zu holen, da sah er plötzlich ein Paar schwarze Augen voller Leidenschaft, die er glaubte längst vergessen.
Ines, Claudias Freundin, die Mark einst geliebt, war von jahrelanger Abwesenheit zurückgekehrt und nahm Claudia nun rücksichtslos den Mann.
Über Mark war es wie ein Rausch gekommen. Noch erkennt er Ines' wahren Charakter nicht.
Claudia war still zurückgetreten und Ines wird Marks Frau.
Die Ehe wird schlimm für Mark. Claudia sieht es mit großer Sorge. Ihr Herz hängt, wie sie glaubt, immer noch an Mark, obwohl sie an der Seite von Stephan Eschmann ein stilles Glück gefunden hat.
Da stirbt Ines und Mark ist frei.
Stephan liebt Claudia aus tiefstem Herzen, aber er spürt und fürchtet, daß sie Mark immer noch liebt. Er bringt das größte Opfer seines Lebens und — geht fort.
Da fällt es wie Schleier von Claudias Augen, da spürt sie, wer sie wahrhaft liebt. Das Glück, das sie einst verlor, schenkt ihr das Schicksal nun neu und doppelt zurück.
Ein packender Roman von Iris, den Sie mit großer Spannung und Ergriffenheit lesen werden." {Klappentext}