2016-05-16j003

Bobo Jackson
... dort beginnt die Hölle
untertitel[Wildwestroman]
original -
bibdat Meunier-Verlag | Frankfurt/M. [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 251 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | DWB | 000W


Zwischen dem "saloon" von Roger Allistar, in dem es ebenso hoch hergeht wie in den nicht minder anrüchigen Etablissement seines Konkurrenten Chapman, und der in den wildromantischen "mountains" gelegenen Platinmine der Geschwister Lissy und Sam Goodman spielt die dramatische Handlung dieses stilechten Western. Die Geschwister haben gegen die Bande des Buster Rolley zu kämpfen, den das Zauberwort Platin natürlich in seinen Bann geschlagen hat, und wären ihnen nicht alte, erfahrene Westleute zu Hilfe gekommen, so wäre es wohl zu einem Triumph von Buster Rolley gekommen, der nicht nur als Buster Rolley auftritt, sondern auch sonst noch eine höchst seltsame Rolle spielt. Aber noch recht aufregendem Hin und Her muß er doch dranglauben {Klappentext}