2016-05-19j023

Conny Jens
Des Teufels Marshal
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatHallberg Verlag | Iserlohn  [um 1969]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr2077
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Lee Dodd und seine Bande haben die kleine Stadt dermaßen eingeschüchtert, daß kein Bürger mehr aufzumucken wagt, wenn die Desperados wie eine Horde johlender Teufel in die Town einreiten und sämtliche Saloons besetzen. Die Stadt gehört Lee Dodd — und alle ducken sich vor ihm. Das ändert sich mit einem Schlag, als die Brüder Lester auftauchen. Robert Lester, der Marshai, ein Mann wie aus Eisen, hart und kompromißlos — und sein Bruder Henry, der Spieler. Diese beiden sind ein Gespann, das es mit dem Teufel selbst aufnehmen würde, wenn es sein muß. Und nun wollen sie es mit Lee Dodd und seiner Bande aufnehmen. Well, dies ist der härteste Job, den die Brüder Lester jemals antraten. Zwei Männer gegen eine Horde eiskalter Banditen — und die braven Bürger verkriechen sich angstschlotternd in ihren sicheren Häusern.
Gibt es denn keinen Mann in der Town, der sich neben die. Brüder Lester zu stellen wagt?" {Klappentext}