2016-05-21j015

Conny Jens
Jim, der Lächelnde
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatHermann Borgsmüller Verlag | Münster/Westfalen [1960]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Im Paradies-Valley flucht ein Mann beim Pokern, und Jim Maybe zuckt mit seiner Rechten nach dem Colt. Ein Schuß - und ein Gauner hat seine Quittung. Jim macht große Augen, daß er der Erbe des toten Wyatt Earp werden soll, begreift er noch nicht. Dreitausend Rinder und eine Farm - und Rache für den Mörder. Ein wahrlich verteufeltes Testament. Aber Jim lächelt, sein ewiges Lächeln, das ihm selbst schon verhaßt ist und seinen Gegnern ein Verhängnis ist. - Ein Western, der vor Spannung knistert.." (Die Leih-Bücherei, 9.1960, Nr. 1, S .4)