2016-05-22j035

Conny Jens
Der Zweihandmann
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatHermann Borgsmüller Verlag | Münster/Westf. [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Der blutjunge Potter will es genau wissen. Er hält nichts von den Gerüchten über den gefährlichen Zweihand-Mann Rex Willard. Der aber denkt nicht daran, sich von dem kleinen Greenhorn in Weisglut bringen zu lassen. Mit einem einzigen Faustschlag bringt er den Jungen auf die Dielen. Doch als er sich mühsam wieder aufrichtet, hat er seinen Colt auf Willard angeschlagen und drückt ab - um Bruchteile von Sekunden zu spät. Der hitzköpfige Potter muss seine Neugier mit dem Tod bezahlen. Grund genug für Potter's drei Brüder, Willard zu jagen und sich an ihm zu rächen, an dem Mann, der nur in Notwehr gehandelt und sich geschworen hat, nie wieder zum Colt zu greifen. Jetzt ist Rex Willard, der zum Mörder gestempelt wurde, auf der Flucht. Nicht aus Angst vor einem Kampf mit den Potters. Er will die Meilen hinter sich bringen, um nie wieder töten zu müssen. Aber Rex Willard kommt vom Regen in die Traufe! " (Klappentext)