2016-06-01j002

Joe Juhnke
Er kam aus den Bergen
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatPaul Feldmann Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 272 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Harte Männer gab es eh und je. Lex Barker war einer von ihnen. Er diggte mit einem Freund in Montanas Bergen. Er hatte Glück und Erfolg.
Dann kamen Fremde, mißgünstige Burschen, skrupellos, gierig, ohne Gewissen. Sie wollten Barkers Mine — und sie bekamen sie auch, denn sie gingen über Leichen ...
Tiff Sweety, Barkers Freund, war eine. Und auch Lex Barker legten sie in den trockenen Staub Montanas...
Aber sie vergaßen den Doc... sie dachten, er wäre einer wie sie. Sie verkalkulierten sich. DocArnee flickte Lex zusammen. Doch, als Lex Barker wieder seine Eisen führen konnte, war die Bande verschwunden. „Hölle und Tod...", Barker hat es seinen Feinden geschworen. Eines Tages kommt er aus den Bergen, setzt sich auf die Fährte und jagt Carenas Bande. Es ist eine Jagd über den halben Kontinent... Es ist eine lange, blutige Fährte. Es ist ein harter Mann, der sie reitet...
Lex Barker — Montana ... der Mann aus den Bergen ..." {Klappentext}