2016-06-02j025

Joe Juhnke
Die Rauhreiter der CC-Ranch
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatPaul Feldmann Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 270 S.
reihe-
verlags-nr502
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB|  000W


"Sie fürchten weder Tod noch Teufel, die Rauhreiter der C-C-Ranch; eine Mannschaft, die Jesse Cottle, der Vormann, vor Jahren zusammenstellte. Mit ihnen reinigte er einst das Running-Tal von lichtscheuem GesindeL
Jahrelang herrschte Ruhe und Frieden, bis eines Tages ein Mann auftauchte. John Iston McHom-bre, genannt „Gunner Black". Von nun an regierte der Satan im Running-Tal. Gunner Black und seine wilde Horde! Mordend und plündernd ziehen sie umher. Aber in Cottle und seiner getreuen Mannschaft finden sie erbitterte Gegner. Gnadenlos und mit unerbitterter Härte bekämpfen sie das Terrorregime* bis der 'Frieden wieder ins Running-Tal seinen Einzug hält." {Klappentext}