2016-06-04j031

Joe Juhnke
Washakie County
untertitel[Wildwestroman]
original-
bibdatPaul Feldmann Verlag | Marl-Hüls [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 272 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-.
notiz-
nachweis / katINT | DWB|  000W


"Als Roy Winslow die elterliche Ranch verläßt, trägt er einen tiefen Groll im Herzen. Er geht, weil das Leben an der Seite seines Bruders unerträglich ist.
Jahre verbringt Roy in der Fremde - Jahre, während derer er keine Verbindung mit der Heimat hat.
Bis - ja, bis er eines Tages durch Zufall von den Verhältnissen im Washakie Country erfährt. Sein Vater wurde von Banditen ermordet, sein Bruder ringt verzweifelt um seinen Grund und Boden.
Und Roy entschließt sich, zurückzukehren. Was nun geschieht, schildert Joe Juhnke in seinem neuesten Roman. Ein Roman, den man gelesen haben muß, den man sich nicht entgehen lassen darf.
Ein echter Feldmann-Western!" (Verlagsinfo)