2016-06-12k005

King Keene
[hier: Bernhard Bömke]

Die Stuart-Crew
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatAlfred Mülbüsch-Verlag | Castrop-Rauxel [1958]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Dave Scott muß auf den Trail der Geächteten; doch die Liebe zu seiner Heimat, mehr aber noch das Wissen, daß man ihm Unrecht tat, treibt ihn zurück. Es dauert lange, ehe er alles um die Hintergründe des Verrates erfährt, dessen Opfer er selbst wurde. Den harten Männern der Stuart-Crew gilt sein Kampf. Aber nicht alle Boys der Stuart, die sich um Gene scharen, sind gesetzlose Kerle und Revolverbanditen, nein, Männer wie Rufe Laland und Pat Mild treten an Dave Scotts Seite und helfen ihm zu seinem Recht. " (Klappentext)



Ich danke Bernd KRATOCHWIL für einen Scan des Umschlagbildes!