2016-06-14k011

Jim Kellog
Angie macht kurzen Prozess
untertitelKriminalroman
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag O.H.G. | Marl - Hüls [um 1963]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe[Serienfigur: Reggie Malone]
verlags-nr643
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweisINT | IBL1 3373 | 000K


"Für zehn Jahre schickte Richter Parkinson ihn ins State Prison Joliet...
Zehn Jahre für einen Gangster, den eine Armee von Detektiven sieben Monate lang gejagt hatte ...
Nach einem Jahr brach Frank Big McLaine aus. Zwei Tage später begann eine Mordserie in Chikago. Der Gangster nahm Rache ...
Als er den Privatdetektiv Jim Kellog ins Jenseits befördern wollte, entdeckte er einen Kalkulationsfehler in seiner blutigen Rechnung. Kellog und seine Garde drehten den Spieß um. Aus dem Jäger wurde der Gejagte ...
Und wieder war es Richter Parkinson, der das Urteil verkündete und Frank Big McLaine nach Joliet schickte. Diesmal jedoch wartete der Henker..." {Klappentext}