2016-06-15k017

Jim Kellog
Tote brauchen kein Alibi
untertitelKriminalroman
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag O.H.G. | Marl - Hüls [um 1963]
Pappe/Supronyl - 8° - 228 S.
reihe
verlags-nr602 (?)
umschlaggestaltung-
notizEs gibt zudem eine Taschenbuchausgabe bei Feldmann
nachweisINT | ORI IBL1 3413 | 000K


"Aus dem Inhalt
Kennen Sie sie ...? JIM KELLOG:
Boß der Detektiv-Agentur. Ein Mann, der nie die Nerven verliert und die besten Beziehungen hat.
GRACE
seine Frau, stets gut gelaunt und selten aus der Ruhe zu bringen. Hin und wieder darf sie mitmischen.
ANGIE MILES
Assistentin Kellogs. Oftmals kratzbürstig. Sie hat einen Dickschädel und steht kurz vor der Hochzeit. Wenn es darauf ankommt, steht sie ihren Mann.
REGGIE MALONE
Assistent Kellogs und Chronist. Er wird demnächst Angie ehelichen und trägt es mit Fassung. Mitunter hat er Differenzen mit der Stadtpolizei — allerdings sind sie nicht allzu ernst zu nehmen.
BRUCE DEWOLFE
Schwergewichtiger Chef des Major Crimes Bureau der Stadtpolizei von Chikago. Mit ihm hat Malone ständig Streit. Wie gesagt — nichts Ernstes. Sonst ist der Zweizentnermann Dewolfe okay.
HARRY SMITH
genannt MILORD, Leutnant beim FBI. Der Prince of Wales soll vor Neid erblaßt sein, als er Harry zum ersten Male sah. Der Leutnant gehört nämlich zu den bestangezogenen Männern der ,Burg'. Gangster bekommen weiche Knie, wenn sie nur den Namen Smith hören. Das sind sie also, die Hauptpersonen dieser Crime Story. Wieder einmal gilt es, einen schweren Fall zu lösen. Wieder einmal mit vereinten Kräften.
Aber bitte, das mag Ihnen Reggie Malone selber erzählen ..." [Klappentext]