2016-07-07k013

Bob King 
Sheriff ohne Stern
untertitelWildwest-Roman
original-
bibdatHönne-Verlag | Balve/Westf. [um 1958]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr817
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


"Der „Puma" schlägt zu, wie schon so oft — und Glenn Young, der .alte Rancher, ist sein Opfer.
Allan, der einzige Sohn, ist ein Greenhorn und ein Weichling. Doch der alte Kennedy macht itin zu einem harten Arizona-Mann.
... und dann trifft die Youngs ein zweiter tiarter Schlag. Allan muß auf den langen Trail! In dieser Zeit wird er zum Kämpfer gegen Unrecht und Banditen. Man gibt ihm den Namen „Sheriff ohne Stern".
Aber er ist ruhelos, und die bohrenden Gedanken an seine Vergangenheit treiben ihn zurück, zurück nach Arizona. Er bekommt Klarheit über das -höllische Ränkespiel, dem er vor Jahren zum Opfer fiel. Nun gilt Allans Kampf dem „Puma".
Im Felsenkessel der Schattenschlucht kommt es zur letzten Entscheidung—der „Sheriff ohne Stern" und der berüchtigte. „Puma" stehen sich gegenüber." {Klappentext}