2016-07-08k019

Clifford King
Die Gangsterbraut
untertitelKriminalroman
original-
bibdatRekord-Verlag | Viersen [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 252 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 3547 | 000K


"Wenn jemand zur Hauptverkehrszeit auf einem Schimmel im Bikini durch die City galoppiert, dann ist das Juanita Russell.
Wenn jemand in den Swimmingpool des supervornehmen Kennel-Clubs einen Zentner Waschpulver schüttet, damit es meterhohe Schaumgebirge gibt, dann ist das Juanita Russell.
Wenn jemand mit einem Leoparden an der Leine ein Cafe betritt, damit die übrigen Gäste fluchtartig das Lokal räumen, dann ist das Juanita Russell...
Dieses übergeschnappte Millionärstöchterchen sollte der bekannte Privatdetektiv Clifford King vor Unheil bewahren. King kam aber schon zu spät. Juanita Russell war die Braut eines Gangsters sowie der Mittelpunkt einer Bande der „großen Bosse". Und dann geschahen rätselhafte Morde..." {Klappentext}