2016-07-08k033

Clifford King
Killer beissen früh ins Gras
untertitelKriminalroman
original-
bibdatRekord Verlag | Viersen [1968]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 3561 | 000K


"Mini-Miller war sein Spitzname in den Gangsterkreisen von Miami. Er war klein an Statur, aber er verstand es, als Einzelgänger hunderttausend Dollars mit einem Schlag zu erbeuten.
Als Mini-Miller die hunderttausend Bucks aus der .Festung" eines Gangsterbosses herausholte, fiel ihm ein Filmstreifen in die Hände, der ihm die Gewißheit gab, daß die Gangsterbande das Girl Louisa Mews umgebracht hatte, als man Informationen aus ihr herausholen wollte. Lousia aber war die Geliebte von Mini-Miller. Weil sie ihn nicht verriet, mußte sie sterben.
Miller, der seine Geliebte rächen wollte, erfand einen teuflichen Plan, um die Mörder zur Strecke zu bringen.
Durch einen seltsamen Zufall geriet der bekannte New Yorker Privatdetektiv Clifford King den Gangsterbanden ins Gehege, die den Einzelgänger Mini-Miller jagten ..." {Klappentext}