2016-07-08k035

Clifford King
Kleeblatt der Killer
untertitelKriminalroman
original-
bibdatRekord Verlag | Viersen [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 252 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 3564 | 000K


"Sie hatten sich in Norfolk, im Staat Virginia, eingenistet und breitgemacht. Killer, die vor nichts zurückschreckten. Und dann war noch der Drahtzieher im Hintergrund, der Boss. Ein einflußreicher Bürger, hochgespült von der Macht des Dollars.
Es war nur ein kleiner Auftrag, der den New Yorker Privatdetektiv Clifford King nach Norfolk führte, ein winziger Fisch. Aber dabei geriet Clifford King in das Rudel der Killer-Haie, die aus allen Winkeln heißes Blei nach ihm spuckten.
Leutnant Fletcher von der Mordkommission in Norfolk hielt im allgemeinen gar nichts von Privatdetektiven. Aber wenn King zu ihm kam, krempelte er sich die Hemdsärmel zur Begrüßung hoch und schlug Clifford King kräftig auf die Schulter.
Auch diesmal nahmen die beiden den Kampf gegen den Gangsterring und das „Kleeblatt der Killer" auf..." {Klappentext}