2016-07-09k006

Clifford King
Söhne des Satans
untertitelKriminalroman
original-
bibdatRekord-Verlag | Viersen [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 3578 | 000K


"Clyde Steiger, Kunstschütze im Zirkus, wurde von drei „ehrenwerten Gentlemen" für eine Privatvorstellung engagiert, um seine Treffsicherheit zu beweisen. Einige tausend Dollar winkten ihm dafür. Clyde schoß auf die Scheibe. Treffer auf Treffer. Er ahnte nicht, daß hinter dieser mannsgroßen Scheibe ein Mensch gefesselt war, den er mit Kugeln durchbohrte. So geriet Clyde Steiger in die Klauen des Syndikats, der größten Verbrecherorganisation der Welt, der „Cosa Nostra". Er wurde als Töter eingesetzt, wenn man ihn brauchte. Seine blutige Spur verfolgte der New Yorker Privatdetektiv Clifford King ..." {Klappentext}