2016-07-09k009

Clifford King
Die Teufelslady
untertitelKriminalroman
original-
bibdatRekord-Verlag | Viersen [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 3581 | 000K


"Clifford King hat noch nie einen Freund im Stich gelassen. Er kommt von New York nach Miami, als sich Joe Kramer in der verzwicktesten Situation seines Lebens befindet. Joe hat einen Mann erschossen - in Notwehr, wie er glaubt. Es dauert eine ganze Nacht, die er in der Zelle des Untersuchungsgefängnisses verbringt, bis er einsieht, dass ihn jemand sauber aufs Kreuz gelegt hat. Wer hat ein Interesse daran, Joe Kramer auszuschalten? Cliff verfolgt viele Spuren, die ihn an Cosa-Nostra-Leute und Rauschgifthändler heranführen, bis er auf die Frau trifft, die mit Haien und Delphinen spielt wie andere mit Kätzchen - die Teufelslady ..." {Klappentext}