2016-07-22k051

Bara Kohlmann
Meine Freundin und ich
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatZwei Schwalben-Verlag | Hann[oversch]-Münden]  [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 288 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Manda saß mit hochroten Wangen in ihrem Zimmer und überlas immer wieder einen Brief. Endlich legte sie ihn aus der Hand. „Was mach ich bloß, was mach ich bloß," flüsterte sie, und plötzlich kullerten aus ihren Augen dicke Tränen. Als an die Tür geklopft wurde, zuckte sie heftig zusammen. „Ja", sagte sie mit kläglicher Stimme, „was ist denn?" Die Tür öffnete sich und ein brauner Wuschelkopf wurde sichtbar. „Ich bin's doch, Manda. Darf ich reinkommen?" Manda stürzte zur Tür und zog das Mädchen ins Zimmer. „Herrlich, daß du kommst, Gisela! Ich hab ja soviel Kummer. Du mußt mir raten." Und Gisela rät. Und nun beginnt ein ganz reizender Roman von den Schicksalen zweier Freundinnen, Manda und Gisela, denen bei aller Fröhlichkeit die tiefe Sehnsucht einer jeden Frau im Herzen lebt: nach dem echten, wahren Glück der Liebe. Wie Manda nach vielen Umwegen und heiter-ernsten Herzensnöten sich endlich zu dem Mann ihrer Liebe bekennen darf, und wie Gisela auf ihrem verschlungenen Lebensweg nicht nur ihr Glück findet, sondern auch das ihrer Mutter, die den einstigen und lange verschollenen Jugendgeliebten nicht vergessen kann, das erzählt die beliebte Schriftstellerin Bara Kohlmann so nett und spannend in diesem schönen Roman, daß Sie ihn mit viel Freude lesen werden." {Klappentext}