2016-09-15l002

Ute Laurens
War deine Liebe nur ein Spiel?
untertitel[Frauenroman]
original -
bibdat Falter-Verlag | Viersen/Rhld. s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 283 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | DNB | 000F



"Peter Torsten ist ein Schoßkind des Glücks. Ein freigebiges Schicksal läßt ihn nicht nur in seinem Beruf, sondern auch im Privatleben jeden Erfolg mit fast spielerischer Leichtigkeit erringen. Ja, selbst das Herz der zurückhaltenden Monika von Witten fliegt ihm wie im Sturm zu, als er sich um sie bemüht.
Zunächst ist es ihm mit diesem Bemühen nicht einmal ernst, aber schon sehr bald spürt er, daß auch er seine erste wahre Liebe erlebt, die ihn von Tag zu Tag mehr zu wandeln beginnt. All seine bisherige Überheblichkeit und all sein Leichtsinn fallen von ihm ab. Dankbar und demütig empfängt er Monika von Wittens Zuneigung wie ein kostbares Geschenk des Himmels.
Dennoch muß er auch die Leiden seiner Liebe erfahren. Als Monika nämlich erfährt, daß sie am Anfang ihrer Bekanntschaft mit Peter Torsten nur das Objekt einer leichtfertig abgeschlossenen Wette war, verschließt sie sich vor dem trotz allem geliebten Mann, dem es erst nach harten Kämpfen gelingt, Monikas zerstörtes Vertrauen wiederzugewinnen." {Klappentext}