2016-09-15r001

L. S. Ranger
Der Nester-King
untertitelRoman aus dem amerikanischen Westen
original -
bibdat Verlag Alfred Mülbüsch | Castrop-Rauxel [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe -
verlags-nr -
umschlaggestaltung Hugo Kastner
notiz -
nachweis / kat INT | DWB | 000W


Er ließ ihn halb totschlagen und glaubte damit den lästigen King der Siedler, Tex Cameron, beiseite geschoben zu haben. Doch das sollte Varden, der unduldsame Despot und Herrscher über ein riesiges Weidegebiet, noch einmal bitter bereuen. Tex kam wieder. Es war keine billige Rache, die er suchte, ihm ging es um das fruchtbare Tal, um die Siedler und den Fortschritt, dem Varden im Wege stand. Hart prallten sie aufeinander: der Großrnacher, der das Land brauchte, weil er an der Unzahl seiner Rinder fast erstickte - Tex Cameron, der um das Recht seiner Siedlerfreunde kämpfte. (Werbung in: Ranger: Männer auf dem Trail)