2016-10-02l009

Lex Lane
Endlose Spur
untertitel[Western]
original -
bibdat Paul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe -
verlags-nr 1493
umschlaggestaltung -
notiz -
nachweis / kat INT | DWB | 000W


"Drei Jahre lang hat Allan Banner die Mörder seines Vaters gesucht, und als er schließlich den letzten erwischt, erfährt er aus dem Munde des Sterbenden, daß sie gekauft worden waren... den Namen des Aufraggebers jedoch» nimmt der Mörder mit ins Grab... So kommt Allan Banner nach jahrelanger Verfolgungsjagd auf seine Pferderanch zurück. Und hier findet er eine Überraschung vor. Zwar haben seine Freunde die Ranch inzwischen beaufsichtigt und geführt, aber es ist doch zwei rücksichtslosen Burschen gelungen, sich auf dem Gebiet der Ranch — also auf Banners Land — anzusiedeln. 
Banner versucht es friedlich, er will sich mit Art Dillon und Ward Spencer einigen, aber die beiden kennen nur eine Sprache — die des Revolvers... 
Und so bleibt Allan Banner nichts anderes übrig, als in dieser Sprache zu antworten. Und sie ist rauh, sehr rauh — diese Sprache..." {Klappentext}