2016-10-02l021

Lex Lane
Für 5.000 Dollar
untertitel[Western]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr1698
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W




"Auf seinen Bruder ist Les Hubbard nicht gut zu sprechen. Reg ist wild und hart — im Gegensatz zu ihm, der keiner Fliege etwas zuleide tun kann.
Reg Hubbard versucht, Les auf seine Weise zu erziehen — auf die harte Tour, aber er hat keinen Erfolg. Nur einen: Les beginnt den Bruder zu hassen.
Als man Reg eines Tages beschuldigt, einen Mord begangen zu haben, stellt sich Les gegen ihn und verrät seinen Schlupfwinkel.
Die Brüder sind nirgendwo beliebt, aber nach seinem Verrat bekommt Les nicht einmal im General-Store bei seinem Onkel Horace Bryson etwas.
Plötzlich stellt er sich und behauptet, er habe den Mord begangen. Reg wird freigelassen und klärt alles auf. Weder er noch sein Bruder Les sind die Täter ..." {Klappentext}