2016-10-13s037

Elke Staufen
Trotz allem lieb' ich dich
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatTriga Verlag, Rheydt/Rhld. s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 270 S.
reihe-
verlags-nr310
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Bereits seit langem versuchte Edeltraud von Travern, den Direktor ihrer Landmaschinenfabrik, Magnus von Hollerholz, in ihre Netze zu ziehen. Obwohl es für ihn eine einmalige Chance gewesen wäre, aller finanziellen Sorgen enthoben zu werden, zögerte er, seine Freiheit aufzugeben. Außerdem fürchtete er, im Schatten seiner reichen Frau stehen zu müssen, Er war ein scharmanter, gutaussehender junger Mann, der Frauenherzen wie im Sturm eroberte. Auch Edeltrauds Schwester Monika, Besitzerin eines großen Gutes und eine anmutige Schönheit, verlor ihr Herz an ihn. Sie ahnte nicht, daß ein Mißverständnis in Magnus Rachegefühle auslöste und er ihr nur Liebe heuchelte, um sie später demütigen zu können. Sie wußte nicht, wieviel Leid ihre Liebe mit sich bringen würde. Genausowenig wußte Magnus, wie unglücklich er in der Ehe mit Edeltraud, zu der er sich endlich doch entschloß, werden würde. Monika hatte gewiß allen Grund, ihn zu verachten. Aber trotz allem liebte sie ihn." {Klappentext}