2016-10-15v045

Irene von Velden
Irrwege des Herzens
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls s.a.
Pappe/Supronyl - 8° - 270 S.
reiheAktion 57
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"In ihrem neuen Roman: „Irrwege des Herzens" stellt sich die beliebte Autorin Irene von Vel-den einmal von einer ganz anderen Seite vor. Heiter und humorvoll zeichnet sie die Bemühungen der beiden Schwestern Do und Celia, den ,Frauenhaaser' Tjado Neesen von seinen Vorurteilen zu bekehren. Aber auch die Hochzeitsreise in den sonnigen Süden verläuft nicht ohne Konflikte. Es ist wirklich ein Glück, daß Tjado Neesen noch einen Bruder hat. Ohne ihn würde die aparte, kühle Celia vor Kummer und Empörung, die größte Dummheit ihres jungen Lebens begehen.
Ein fesselnd-heiterer Liebesroman, dem auch der schicksalhaft-ernste Akzent nicht fehlt. Ein Frauenroman aus dem Paul Feldmann-Verlag, wie man ihn sich wünscht!" {Klappentext}