2016-10-16v025

Irene von Velden
Sahst du jemals meine Tränen?
untertitel[Frauenroman]
original-
bibdatVerlag Schälter & Co., Deilinghofen [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheSaba-Bücher
verlags-nr839
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | 000F


"Julia Ferber hat sich ihre Ehe mit Professor Malter Ferber ganz anders vorgestellt. Nie hat er Zeit, nie geht er mit ihr aus. Die temperamentvolle junge Frau macht ihrem Mann oft genug deswegen Vorwürfe. Eines unheilvollen Tages verunglücken Malte und Julia mit dem Wagen. Malte ist nur leicht verletzt, Julia aber an beiden Beinen gelähmt . . . Und nun macht die unglückliche Frau sich selbst und ihrem Mann das Leben zu einer wahren Hölle. Ist es da nicht verständlich, daß der Professor sich zu seiner Mitarbeiterin Olivia flüchtet, um in ihrer Nähe Frieden zu finden? Olivia aber ist viel zu edel, um sich in seine Ehe zu drängen — obwohl das längst keine Ehe mehr ist. Doch wie soll es weitergehen? Drei Menschen, drei Schicksale — von Liebe und Leid gezeichnet." {Klappentext}