2016-10-19m020

Rita zur Mühlen
Doch keiner sah ihre Tränen
untertitelDas Glück kam zur rechten Zeit [Frauenroman]
original-
bibdatMerceda-Verlag, Albachten bei Münster [s.a.]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT |  000F


"Regina Steinbach liebt in aller Heimlichkeit schon seit langem einen Mann, der ihr plötzlich durch Zufall wieder begegnet. Aus dieser Begegnung wird ein häufiges Beisammensein. So erscheint es nicht überraschend, daß der geliebte Mann Regina bittet, seine Frau zu werden. Das müßte für die junge Frau eigentlich die Erfüllung all ihrer Wünsche bedeuten, doch sie zweifelt daran, daß der Mann sie auch wahrhaft liebt. Dennoch gibt sie ihm, ihrer Liebe wegen, das Jawort. Doch schon bald zeigt sich, daß Reginas düstere Vorahnungen berechtigt waren. Ein herber Schicksalsschlag scheint für die Ehe das Ende und für Regina eine Katastrophe zu bringen. So bleibt für jeden, der diesen herzerschütternden Frauenroman liest, bis zum Schluß die Frage, ob Regina dazu verdammt ist, unglücklich zu sein." {Klappentext}