2016-10-22l018

Lex Lane
Stagecoach nach Lynn
untertitel[Wildwestroman]
original-
bibdatAugust Bach-Verlag, Düsseldorf [1957]
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reiheAktion 57
verlags-nr845
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W


Jeden Trick hat Henry Pruitt schon versucht, um Nick Tatums Ranch zu erwerben, seine Mannschaft hat er bis auf vier Mann vernichtet — sein Ziel aber hat er immer noch nicht erreicht. Jetzt hat sich Pruitt etwas Neues ausgedacht. Seine raffinierte und schöne Tochter Judith soll sich in Mike Tatums Vertrauen schleichen und eine Testamentsänderung erreichen. Und beinahe fällt Nick Tatum auf diesen Trick herein — aber nur beinahe, Freunde! Denn die letzten vier Cowboys seiner Mannschaft haben die ebenso schöne wie schlechte Judith durchschaut; sie wollen die Fahrt Nicks nach Lynn vereiteln. Nichts anderes bleibt ihnen übrig, als die Stagecoach, die Nick benutzt, um in Lynn sein neues Testament niederzulegen, zu überfallen. Die Pläne eines Henry Pruitt aber sind nicht so leicht zu durchkreuzen — er hat noch ganz andere Möglichkeiten! Ein neuer Western-Roman von LEX LANE! Ein Roman, der den harten und gerechten Kampf eines Mannes um sein Land berichtet. Ein Roman voll atemloser Spannung und mitreißender Handlung. Eine echte LEX LANE-Western Story!"{Klappentext}

Ich danke Bernd KRATOCHWIL für den Scan des Umschlagbildes!