2016-11-04l016

Larry Lash
Schwarzer Tornado
untertitel[Roman aus dem amerikanischen Westen]
original-
bibdatVerlag Alfred Mülbüsch, Castrop-Rauxel [1957]
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reihe-
verlags-nr-
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | DWB | 000W



"Schwarzer Tornado war sein Kampfname. Ein Name, den er nicht gerne hörte, den er längst in Vergessenheit geraten glaubte und von dem er sich doch nicht trennen konnte.
Seine Fährte führte ihn mitten hinein in das dramatische Endspiel einer Feindschaft, in den verzweifelten Kampf einer Siedlung, auf eine Ranch, wo eine entschlossene Crew eisern zusammenhielt. Aber sie führte ihn auch auf einen Ritt auf Leben und Tod und zu der Liebe seines Lebens.
Schwarzer Tornado! ... Er wurde es wieder, als es in die Endrunde ging, als die Eisen rauchten, als alles von ihm abverlangt wurde.
Für Sie aber wird „Der Schwarze Tornado" eine bleibende Erinnerung sein, denn Larry Lash schrieb ihn, einer unserer führenden Wildwestschriftsteller."{Klappentext}