2016-11-30m005

Joe McBrown
[Joe M[a]cBrown]

30 Minuten für den Mörder
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1966]
Pappe/Supronyl - 8° - 255 S.
reihe-
verlags-nr1026
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4317 | 000K


"Dreißig Minuten gibt der Gangster noch dem CIA-Agenten Berny Mc-Bride. Eine halbe Stunde...
McBride jedoch ist schneller. Er überlistet seinen Bewacher vor Ablauf der 30-Minuten-Frist.
Wenn es ihm auch gelingt, der tödlichen Falle zu entkommen, den Mann im Hintergrund hat er noch nicht.
Der Chef der Bande hat sich ausnehmend gut getarnt. So gut, daß McBride eine ganze Zeit braucht, um dessen Maske zu durchschauen.
Jim Carrigan, sein Vorgesetzter und Kollege, arbeitet mit ihm Hand in Hand und spielt ihm die letzten Bälle dieses Spieles zu..." {Klappentext}