2016-11-30m020

Joe McBrown
[Joe M[a]cBrown]
Die Chefin
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1974]
Pappe/Supronyl - 8° - 240 S.
reihe-
verlags-nr1960 [aussen: 1957]
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4332 | 000K


"Dinge gibt's, die gibt's gar nicht ... dachte Bob Griffin, der CIA-Agent, als er hörte, daß es jemandem gelungen war, eine Trägerrakete vom Typ TARGET zu stehlen. Man sollte es nicht für möglich halten, aber es ist Tatsache. Irgend jemand, der außerordentlich gut über alles informiert war, hat sich so'n Ding unter den Nagel gerissen. Und ich soll die TARGET wieder in die Hände der USAF legen ... Bob Griffin war nicht sehr erfreut. Recht erfreut war er über den recht erfreulichen Anblick, den die blonde, langbeinige und gut gebaute Marilyn bot. Daß sie die Freundin eines recht zwielichtigen Burschen war, schien ihn nicht zu stören. Auch nicht, daß sie seine Leidensgenossin wurde, als eben dieser zwielichtige Bursche so reagierte, wie er zwangsläufig reagieren mußte. Aber das war noch lange nicht alles
Denn am Ende gab's 'ne saftige Überraschung. Für Bob Griffin, den CIA-Agenten, und für jene Frau, die den Decknamen DIE CHEFIN trug. Das jedoch, lieber Leser, erfährt man buchstäblich erst auf der letzten Seite! So streng sind die Bräuche ... nicht nur bei CIA und FBI, sondern auch bei Joe McBrown ...!" {Klappentext}