2016-11-30m030

Joe McBrown
[Joe M[a]cBrown]
Den Morgen wirst Du nicht erleben
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr893
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4343 | 000K


"Immer, wenn jemand in der Stadt einen giftgrünen Brief bekam, wußte er, daß er nicht mehr lange zu leben hatte. Jedenfalls nur noch bis zum nächsten Morgen. Die Ortspolizei stand vor einem Rätsel. Schließlich war Big Bear City nicht so groß. Eine kleine Stadt im Schatten von Los Angeles. Mit einem Sheriff als Polizeichef, einem Lieutenant und einer Handvoll Cops. Und vier Detektiven. Trotzdem regierten Gangster die Stadt. Aus dem Hintergrund zunächst, dann ganz offen. Big Bear City zitterte vor dem Terror. Sheriff Blaine wollte schon aufgeben, wollte in Los Angeles Hilfe anfordern... da stellte sich Lieutenant Packer gegen ihn. ER wollte den Terror brechen. Mit seinen paar Detektiven. Und Packer schaffte es. Weil er aufs Ganze ging. Weil er keine Angst hatte. Weil er wußte, was er wollte. Weil er systematisch vorging. Lieutenant Lloyd Packer erlebte den Morgen. .. Man wird dieses Buch erst aus der Hand legen, wenn das letzte Wort gelesen ist. Jede Seite ist spannungsgeladen - explosiv - dynamisch! Joe McBrown läßt den Leser miterleben, dabei sein)" {Klappentext}