2016-12-01m005

Joe McBrown
[Joe M[a]cBrown]
Der Dritte kam nicht
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1964]
Pappe/Supronyl - 8° - 253 S.
reihe-
verlags-nr723
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4349| 000K



"Wieder einmal ist Los Angeles der Schauplatz der Geschehnisse. Captain Hugh Gordon von der Metropolitan Police sieht sich gezwungen, seinen besten Mann mit der Aufklärung einer Reihe von Schwerverbrechen zu betrauen. Mord auf Mord folgt... und immer gibt es keine Spuren.
Lieutenant Gleason verbündet sich kurzerhand mit einem weiblichein Privatdetektiv, als er sieht, daß es vorteilhaft ist. Nach anfänglichen Mißerfolgen kristallisieren sich erste Spuren aus dem bisherigen Nichts heraus. Sharon Hammer, die Detektivin, stellt sich als Köder zur Verfügung — gegen Gleasons Willen. Doch dann geht es Schlag auf Schlag. Immer enger zieht sich das Netz um die Verbrecher zusammen. Und der Mann im Hintergrund? Jener Mann, der alle Fäden in der Hand hält? Wird es gelingen, auch ihn zu entlarven?
Auf diese Frage wird Ihnen Joe Mc-Brown die Antwort geben..."  {Klappentext}