2016-12-01m009

Joe McBrown
[Joe M[a]cBrown]
Er kam nur nachts
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1963]
Pappe/Supronyl - 8° - 254 S.
reihe-
verlags-nr688
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4353 | 000K


"Ein reichlich mysteriöser Fall für Privatdetektiv Frank Boyd. Erst sah alles so einfach aus. Und dann stellt sich plötzlich heraus, daß es Mord ist.
Kann man einen Toten ermorden? Sie haben sich nicht verlesen! Frank Boyd ergeht es ebenfalls so. Auch er denkt erst an einen Irrtum, und schüttelt den Kopf, als diese Frage an ihn herangebracht wird. Jemand, der tot ist, kann nicht ermordet werden. Daran gibt es keinen Zweifel.
Für Frank Boyd gibt es eine Meng« zu tun. Wie gesagt, der Fall ist mysteriös. Mehr noch, er ist fast unwahrscheinlich.
Dann — Frank Boyd glaubt schon, am Ziel zu sein — nimmt der Fall eine überraschende Wendung. Der Privatdetektiv muß von vorn anfangen. Aber zäh, wie er nun einmal ist, gibt er nicht auf.
Ein spannungs- und gestaltenreicher Kriminalroman aus der Feder Joe McBrowns ... Ein PFV-Krimi ...!" {Klappentext}