2016-12-01m019

Joe McBrown
[Joe M[a]cBrown]
Der Fuchs von Frisco
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr832
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4363 | 000K


"Verbrechen häufen sich auf Verbrechen. G-men werden heimtückisch ermordet. In Frisco ist die Hölle los ...
Bei der Metropolitan Police ist man anfangs ratlos. Und man ist — genau genommen — heilfroh, als FBI sich einschaltet. Doch auch Colonel Mc-Intyre, Chef des FBI-Ortsbüros, muß kapitulieren. Er wendet sich nach Washingto, bittet um Hilfe. Sie wird ihm gewährt. Lieutenant Collins wird nach Frisco geschickt. Aber auch er muß einsehen, daß er allein nicht viel machen kann. Er holt zwei weitere Kollegen ... Wer ist der Mann im Hintergrund? Jener Mann, der den Plan gefaßt hat, alle Gangster Friscos in einem jRing* zusammenzuschließen? Die drei G-men müssen alle Kraft aufwenden, um sich zunächst einmal gegen die Unterwelt zur Wehr zu setzen. Dann aber folgt Schlag auf Schlag. Bis es soweit ist ... Lieutenant Collins stellt den Mann im Hintergrund. Und er bereitet der aufgebrachten Öffentlichkeit eine Riesenüberraschung ..." {Klappentext}