2016-12-02m006

Joe McBrown
[Joe M[a]cBrown]
Der Henker kam per Post
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1965]
Pappe/Supronyl - 8° - 250 S.
reihe-
verlags-nr880
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4377 | 000K


"Im ,Sunset Night Club' begann es... Mit einem Besuch des Chefs der Mordkommission... Um zwei Uhr morgens ... Die Band spielte gerade einen Wa tussi... ... da geschah es! Lieutenant Faxten wurde erschossen. Gerade als er sein Glas zum Munde führen wollte... Der Mörder entkam unerkannt... Er hinterließ keine Spuren ... Was wollte der Lieutenant im ,Sunset Night Club'...? War er privat gekommen? Oder hatte er eine ganz bestimmte Spur verfolgt? Hatte der Mord an ihm etwas mit jenen Morden zu tun, die Los Angeles seit Tagen beunruhigten?" {Klappentext}