2016-12-03m024

Joe McBrown
Der Mörder kam zur Party ...
untertitel[Kriminalroman]
original-
bibdatPaul Feldmann-Verlag, Marl-Hüls [um 1966]
Pappe/Supronyl - 8° - 256 S.
reihe-
verlags-nr1062
umschlaggestaltung-
notiz-
nachweis / katINT | IBL1 4428 | 000K


"Joan Hunter war ein wenig zu unvorsichtig, als sie ihren Freund O'Hara vor sich selber warnte. Die Drohung, ihr Rechtsanwalt besäße belastende Papiere, die O'Hara das Genick brechen könnten, bewirkte nur, daß der Gangsterchef beschloß, seine Freundin umbringen zu lassen. Er kam zu spät. Ein anderer hatte es bereits besorgt. Sein Konkurrent Ma-meratti.
Was weder er noch Mameratti wußten: Joan Hunter war verheiratet gewesen. Sie hatte sich scheiden lassen. Und nun tauchte ihr Mann plötzlich auf. Zu dem Zeitpunkt, da sie ermordet wurde. Und nicht nur er, sondern auch ihre Schwester.
Für die City Police begann das große Rätselraten. Wer hatte Joan Hunter ermordet? Motive gab es für alle Beteiligten. Doch an Beweisen fehlte es. Aber dann kam die große Überraschung. Für alle Beteiligten. Einen ausgenommen. Und das sollen Sie selbst lesen ..." {Klappentext}